Das Team

 

Das Team

Wir behandeln und beraten mit Herz und Verstand: Individuell, einfühlsam und nach aktuellem Stand von Logopädie und Sprachtherapie.

Uns verbindet die Freude an unserer Arbeit, Interesse am Wissensgebiet Logopädie und Neugier auf die unterschiedlichen Menschen, die wir hinter jedem „Störungsbild“ kennenlernen.

Durch regelmäßige Fortbildungen erweitern wir unser Fachwissen, um für jeden Patienten die passende Therapie anbieten zu können.

In unseren Team-Sitzungen stehen wir uns gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite. Wir tauschen uns aus und machen uns unter anderem auf erfolgreiches Therapiematerial und aktuelle Fachartikel aufmerksam.

Wir arbeiten auch gerne interdisziplinär zusammen mit Ärzten, Therapeuten anderer Bereiche und Einrichtungen wie Schulen, Kindergärten und Pflegepersonal.

Wir freuen uns auf jeden Menschen, der zu uns kommt.

2017  Logopädie Landt   globbers joomla templates